Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FLORA Ms. FLORA
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING SKYUP

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 110 Products)

2020 New Design Strickstoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

2020 New Design Strickstoff Neues Gewebe mit Tie-Dye-Technologie, wie es 2020 ist. SPEZIELLES Design ist bei unseren Kunden beliebter. Gut aussehende Stoffe, Polyestergarne und spezielle Farbstofftechnologie ziehen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Wir können auch Unterschiede machen, um zu machen, Der Stoff ist...
2020 Neuer Frottierstoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

2020 Neuer Frottierstoff Neuer Frottierstoff, wie es 2020 neuer Stoff ist. SPEZIELLES Design ist für unsere Kunden beliebter, gut aussehender Stoff, Polyestergarn, günstiger für die Herstellung von Kleidungsstücken, wir können auch verschiedene Kompositionen herstellen. Der Stoff besteht aus Mantel. Es ist für alle...
2020 FASHION JACQUARD STOFF

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

2020 FASHION JACQUARD STOFF Textur Jacquard Stoff, wie es 2020 neuer Stoff ist. SPEZIELLES Design ist für unsere Kunden beliebter, gut aussehender Stoff, Polyestergarn, günstiger für die Herstellung von Kleidungsstücken, wir können auch verschiedene Kompositionen herstellen. Der Stoff besteht aus Mantel. Es ist für...
Melange Effekt Scuba Stoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Melange Effekt Scuba Stoff Diese Art von Stoffen ist beliebt, da es sich um den neuen Tauchstoff 2020 handelt. TR SCUBA ist mehr beliebt für unsere Kunden, gut aussehende Stoffe, Rayon & Polyester Garn, wir können auch verschiedene Comp machen, um Tauchen zu machen. Der Stoff ist aus Herrenmantel. Es ist für alle...
Pinsel weich Französisch Terry

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Pinsel weich Französisch Terry Diese Art von Stoffen ist beliebt, da sie super weich sind. Daher ist es für unsere Kunden beliebter. Gut aussehender, gut aussehender Stoff, Viskose aus Rayon und Polyester. Wir können auch einen Unterschied machen, um zu zeigen, dass der Stoff aus Terry-Pullover und Mantel besteht. Es...
Modedesign Strickstoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Modedesign Strickstoff Diese Art von Stoffen ist beliebt, da sie super weich sind. Mehr Pinseloptik ist beliebt bei unseren Kunden. Schön aussehender, schöner Designstoff, Baumwolle und Polyestergarn Mantel. Es ist für alle Jahreszeiten geeignet und immer zu Hause verfügbar. Nicht nur diese Art von Frottee, wir können...
Beliebtes Design Jacquard Stoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Beliebtes Design Jacquard Stoff Die Stil-Nr.: LWK 20060 Beliebter Jacquard-Stoff im Print-Design mit Polyester, günstiger Preis und Verwendung von guter Qualität, gut aussehendem und beliebtem Farbstoff. Laufstoff 97 Polyester 3 Spandex Print Way Stoff, wir verwenden immer gutes Garn, Strickrippenstoff zu einem...
Gut aussehendes leichtes Single-Jersey

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Gut aussehendes leichtes Single-Jersey Die Stil-Nr.: LWK 20025 Plain Jersey-Stoff mit Polyester, günstiger Preis und Verwendung von guter Qualität, gut aussehendem und beliebtem Farbstoff. Laufstoff 92 Polyester 8 Spandex Uni Einzelstoff, wir verwenden immer gutes Garn, gestricktes Rippengewebe von billigem Preis, Die...
Graue Melange 1 * 1 RIPPE

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Graue Melange 1 * 1 RIPPE Die Stil-Nr.: LWKS 19123 Einfacher Melange-Rippenstoff mit Baumwolle, mehr Baumwollrippenstoff, gut aussehender und beliebter Farbstoff Laufstoff 50 Polyester 50 Baumwolle Rippenstoff, wir verwenden immer gutes Garn, Strickrippenstoff zu einem günstigen Preis. Die Breite des Stoffes könnte...
Modischer massiver Polar Fleece Stoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Modischer massiver Polar Fleece Stoff Diese Art von Polarfleece-Stoffen ist sehr beliebt, da sie superweich sind. Nur nicht zum günstigen Preis, sondern auch für ein geeignetes Handgefühl. Es wird in Decken, Kleidung und Pyjamas usw. verwendet. es sieht einfach aus. atmosphärisch, geeignet für Kinder und Erwachsene....
NEUES DESIGN CVC SLUB SOFT JERSEY

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Dekoration

CVC SLUB SOFT JERSEY Die Art-Nr.: LWKS 19328 neues Material CVC-Rohstoffe, verwendet für hochwertiges Garn, weiches Handgefühl, gut aussehend, mit Niedertemperatur-Waschprozess Es hat offensichtlich Slub-Trikot, das im Sommer von Strickwaren für Kleidung verwendet werden kann. Die Breite des Stoffes könnte 61/62...
New Squares Strick Jacquard für Stoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Material: Polyester Baumwolle

New Squares Knit Jacquard Dieser Artikel wird von guter Qualität, CVC-Garn, Stückfärben und schönem Aussehen verwendet. Der Prozess ist Färben - Waschen - Abbinden. Diese Art von Quadraten Jacquard Stricken machen wir viele Jahre und haben eigene Maschinen, deshalb haben wir viel Erfahrung damit, weshalb unsere...
Mehr Glanz Lurex Stoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Mehr Glanz Lurex Stoff Die Stil-Nr.: LWKS 19230 Uni-Lurex-Rippenstoff mit 40% Lux, mehr Lux-Lurex-Stoff, gut aussehendem und beliebtem Farb-Lurex-Stoff Laufstoff 40 Lurex 60 Polyester Plain Lurex Stoff, wir verwenden immer gutes Garn, gestrickte Lurex Stoff von günstigen Preis, Die Breite des Stoffes könnte 63/64...
Polyester Nylon LUREX STOFF

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Polyester Nylon LUREX STOFF Die Style-Nr.: LWKS 20072 Plain Lurex Rib Stoff mit 12% Lux, Baby bequemen Stoff, gut aussehend und unsere Laufreihenfolge zu tun. Heißverkaufte 12 Lurex 69 Nylon Polyester 12 Spandex 7 Lurex Plain Lurex Stoff, wir verwenden immer gutes Garn, gestrickte Lurex Stoff von günstigen Preis, Die...
Hot Sale Lurex Rippenstoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Beliebtester Lurex-Stoff Die Style-Nr.: LWKS 20087-1 2 * 2 Lurex-Rippe mit 15% Lux, Baby-bequemem Stoff, gut aussehend und unsere Laufreihenfolge. Wir verkaufen Rayon 66 Lurex 15 Nylon Lurex 15 Spandex 4 Lurex Rippengewebe. Wir verwenden gutes Garn, um den Teststandard zu bestehen. Gestricktes Lurexgewebe. Die Breite...
Beliebter breiter Lurex-Rippenstoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

Beliebter breiter Lurex-Rippenstoff Die Style-Nr.: LWKS 18327-1 4 * 2 Lurex-Rippe mit 15% Lux, Baby-bequemem Stoff, gut aussehend und unsere Laufreihenfolge. Heißverkauftes Polyester 15 Rayon 67 Lurex 15 Spandex 3 Spandex Lurex Rippengewebe, wir verwenden gutes Garn, um den Teststandard zu bestehen, gestricktes...
FASHION LUX RIB STOFF

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Verwendung: Kleidungsstück

FASHION LUX RIB STOFF Die Style-Nr.: LWK 16805 FASHION Lux Rib Stoff, Baby bequemer Stoff, gut aussehend und unsere laufende Reihenfolge zu tun. Das heiß verkaufte Rayon 58 Nylon 23 metallisierte Faser 23 Spandex 6 Lux Rippengewebe, wir verwenden gutes Garn, um den C & A-Teststandard zu bestehen. Gestricktes...
Baby weicher französischer Terry Stoff

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Baby weicher französischer Terry Diese Art von Stoffen ist beliebt, da sie super weich sind. Daher ist es bei unseren Kunden beliebter. Gut aussehender, gut aussehender Stoff, Viskose aus Rayon und Polyester. Wir können auch einen Unterschied zwischen der Darstellung und dem Stoff machen. Der Stoff besteht aus...
Baby weicher französischer Terry

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Baby weicher französischer Terry Diese Art von Stoffen ist beliebt, da sie super weich sind. Daher ist es bei unseren Kunden beliebter. Gut aussehender, gut aussehender Stoff, Viskose aus Rayon und Polyester. Wir können auch einen Unterschied zwischen der Darstellung und dem Stoff machen. Der Stoff besteht aus...
Melange Farbe Waffel RIB STOFFE

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: we have own factory and company

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Feature: Gestrickt

Melange Farbe Waffel RIB STOFFE Diese Art von Stoffen ist beliebt, da sie super weich sind. Daher ist es bei unseren Kunden beliebter. Gut aussehender Waffelrippenstoff, 2 * 2-Rippenwaffelstoffe, CVC ARN. Es ist für alle Jahreszeiten geeignet und immer zu Hause verfügbar. Nicht nur diese Art von Rippen, wir können...
Interlock Polyester Spandex gestrickt

Marke: H & M M & S TESCO MANGO OVS C & A ZARA CK

Verpakung: innerer Polybeutel und außen gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: WE HAVE OWN FACTORY

Minimum der Bestellmenge: 3000 Kilometer

Material: Polyester / Spandex

Interlock Polyester Spandex gestrickt Die Stil-Nr.: LWKS 20051-1 Double Face Interlock, einseitiger Pinsel aus weichem Handgefühl ES HAT WICKING-Funktion, die die Tests

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
FLORA Ms. FLORA
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING SKYUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 110 Products)

2020 New Design knit fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

2020 New Design knit fabric New Tie dye technology fabric as it s 2020 new fabric SPECIAL design is more favorite for our clients Nice looking fabric polyester YARN use special dye way technology attracts customers attention we also can make differrence comp to make The fabric is made of coat It s suitable for all...
2020 New Towelling Fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

2020 New Towelling Fabric New towelling fabric as it s 2020 new fabric SPECIAL design is more favorite for our clients Nice looking fabric polyester YARN more cheap for make garment we also can make differrence comp to make The fabric is made of coat It s suitable for all seasons of the year and is always available at...
2020 FASHION  JACQUARD FABRIC

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

2020 FASHION JACQUARD FABRIC Texture jacquard fabric as it s 2020 new fabric SPECIAL design is more favorite for our clients Nice looking fabric polyester YARN more cheap for make garment we also can make differrence comp to make The fabric is made of coat It s suitable for all seasons of the year and is always...
Melange effect Scuba fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Melange effect Scuba fabric This kind of fabrics is popular as it s 2020 new scuba fabric TR SCUBA is more favorite for our clients Nice looking fabric rayon polyester YARN we also can make differrence comp to make scuba The fabric is made of men coat It s suitable for all seasons of the year and is always available...
Brush soft french Terry

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Brush soft french Terry This kind of fabrics is popular as it s super soft so it s more favorite for our clients Nice looking nice looking fabric rayon polyester YARN we also can make differrence comp to showing The fabric is made of Terry sweater and coat It s suitable for all seasons of the year and is always...
Fashion design knit fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Fashion design knit fabric This kind of fabrics is popular as it s super soft more brush looking is popular for our clients Nice looking nice design fabric cotton polyester YARN we also can make differrence comp to showing The fabric is made of Terry sweater and coat It s suitable for all seasons of the year and is...
Popular design Jacquard fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Popular design Jacquard fabric The style no LWK 20060 Popular print design jacquard fabric with polyester cheap price and use good quality nice looking and popular color fabric Running fabric 97 polyester 3 spandex print way fabric we always use good yarn knitted rib fabric of cheap price The width of the fabric could...
Nice looking light single Jersey

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Nice looking light single Jersey The style no LWK 20025 Plain jersey fabric with polyester cheap price and use good quality nice looking and popular color fabric Running fabric 92 polyester 8 spandex plain single fabric we always use good yarn knitted rib fabric of cheap price The width of the fabric could be 65 66...
Grey Melange 1*1 RIB

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Grey Melange 1 1 RIB The style no LWKS 19123 Plain melange rib fabric with cotton more cotton rib fabric nice looking and popular color fabric Running fabric 50 polyester 50 cotton plain rib fabric we always use good yarn knitted rib fabric of cheap price The width of the fabric could be 61 62 width The fabric can...
More shine plain lurex fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

More shine plain lurex fabric The style no LWKS 19230 Plain lurex rib fabric with 40 lux more lux plain lurex fabric nice looking and popular color lurex fabric Running fabric 40 lurex 60 polyester plain lurex fabric we always use good yarn knitted lurex fabric of cheap price The width of the fabric could be 63 64...
Polyester nylon LUREX FABRIC

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Polyester nylon LUREX FABRIC The style no LWKS 20072 Plain lurex rib fabric with 12 lux Baby comfortable fabric nice looking and our running order to do Hot selling 12 lurex 69 nylon polyester 12 spandex 7 lurex plain lurex fabric we always use good yarn knitted lurex fabric of cheap price The width of the fabric...
Hot sale lurex rib fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Most popular lurex fabric The style no LWKS 20087 1 2 2 lurex rib with 15 lux Baby comfortable fabric nice looking and our running order to do Hot selling rayon 66 lurex 15nylon lurex 15 spandex 4 lurex rib fabric we use good yarn to pass the test standard knitted lurex fabric The width of the fabric could be 57 58...
Popular wide lurex rib fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Popular wide lurex rib fabric The style no LWKS 18327 1 4 2 lurex rib with 15 lux Baby comfortable fabric nice looking and our running order to do Hot selling polyester 15 rayon 67 lurex 15 spandex 3 spandex lurex rib fabric we use good yarn to pass the test standard knitted lurex fabric The width of the fabric could...
FASHION LUX RIB FABRIC

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

FASHION LUX RIB FABRIC The style no LWK 16805 FASHION lux rib fabric Baby comfortable fabric nice looking and our running order to do Hot selling rayon 58 nylon 23 metalised fiber 23 spandex 6 lux rib fabric we use good yarn to pass the C A test standard knitted lux fabric The width of the fabric could be 54 55 width...
Baby soft french Terry Fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Baby soft french Terry This kind of fabrics is popular as it s super soft so it s more popular for our clients Nice looking nice looking fabric rayon polyester YARN we also can make differrence comp to showing The fabric is made of Terry sweater and coat It s suitable for all seasons of the year and is always...
Baby soft french Terry

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Baby soft french Terry This kind of fabrics is popular as it s super soft so it s more popular for our clients Nice looking nice looking fabric rayon polyester YARN we also can make differrence comp to showing The fabric is made of Terry sweater and coat It s suitable for all seasons of the year and is always...
Melange color Waffle RIB FABRICS

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Melange color Waffle RIB FABRICS This kind of fabrics is popular as it s super soft so it s more popular for our clients Nice looking waffle rib fabric 2 2 rib waffle fabrics CVC ARN we also can make differrence comp to showing The fabric is made of short sleeves and underwear It s suitable for all seasons of the year...
Interlock polyester spandex knitted

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Material: Polyester / Spandex

Interlock polyester spandex knitted The style no LWKS 20051 1 Double face interlock One side brush soft handfeel fabric IT HAVE WICKING function which pass
Hot-selling print single jersey

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Material: Polyester / Spandex

Hot selling print single jersey We usually knit the polyester tulle fabric using 30S 20D yarns with Active printing and pleated process The width of the fabric could be 65 66 width useing double brush which make handfeel more soft feels like baby skin We can knit other fabric in different composition and construction...
Unique raw material Single Jersey

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: we have own factory and company

Min. Order: 3000 Meter

Feature: Knitted

Unique raw material Single Jersey This kind of fabrics used special yarn it is fast drying itself while it can dry you fast too as it s super soft With its lightweight and compact it can make you light and cool As our fabric sports coat is anti bacterial it ll stay fresh and keep nice looking It provides remarkable...
Small Diamond Jacquard Fabric

Brand: H&M M&S TESCO MANGO OVS C&A ZARA CK

Packaging: inner polybag and outter woven bag

Supply Ability: WE HAVE OWN FACTORY

Min. Order: 3000 Kilometer

Usage: Garment

Small Diamond Jacquard Fabric This kind of diamond jacquard fabrics size is 3cm 1 2cm it USE High yarn quality fabric as it s super soft it can make autumn and winter coat As our fabric sports coat is good quality it have Good Stretch elasticity fabric It provides good coat for people we make this kind of fabrics...

New Products